Sprüche

Wenn man bedenkt wie er so locker und lose in der Hose hängt und wie er aussieht, wenn man ihn rauszieht, so prall und so rund ... Das ist mein geliebter Schlüsselbund!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat doch Zeit!

Als ich Deinen Hals berührte, deinen Mund an meinen führte, deinen Saft in mir spürte, oh wie sehn ich mich nach Dir ... meine geliebte Flasche Bier.

Warum muß man die Viagra Pille schnell schlucken? Weil man sonst einen Steifen Hals bekommt.

Wenn Enten Enten in Essen essen, möchte ich nicht in Essen enden!

Derjenige, der meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Ob jemand klug ist, erkennt man viel besser an den Fragen, als an den Antworten.

Die Leute, die nur ohne Plan rumklicken, erhalten die entsprechenden Ergebnisse. Computer sind Werkzeuge, keine Automaten. Die Bedienung eines Werkzeugs erfordert Know-How.

Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.

Schweine, die brutzeln, pfeifen nicht.

Der Rentierzüchter seufzt und spricht: "Die Rentierzucht rentiert sich nicht!"

Jederman weiß heutzutage, daß man sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr alles mögliche einfangen kann. Kondome schützen. Ebenso kann man sich beim ungeschützten Datenverkehr infizieren. Gute Software und Virenscanner schützen.

Frauen ekeln sich vor Stehpinklern. Würdest du mit jemandem schlafen, der eklig ist?

Ich finde, es ist nicht die Aufgabe von denkenden Menschen, Dinge zu tun, die eine Maschine mindestens genauso gut kann.

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt. Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich...bin Darkwing Duck

Die drei Feinde des Users? Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Router routet, Server servt, Accesspoint dingst, äh... punktet.