Hawaianisch 1-2-3

3 Freunde ziehen über die Puffmeile in St. Pauli. Plötzlich lesen sie ein Schild: "Hawaianisch 1-2-3". Sie denken sich,dass müssen wir mal ausprobieren.

Der Erste geht rein, bestellt Hawaianisch 1. Er kommt nach 1h wieder raus und sagt: Boa das war endgeil, da kommt eine Frau an und stülpt dir eine Ananasscheibe über den Penis und leckt diese so ganz langsam ab. Das war das geilste was ich je erlebt habe.

Geht der Zweite rein, bestellt Hawaianisch 2 und kommt nach 2h wieder raus und meint: Boa Alter,d as war ja noch geiler, sie hat mir 2 Ananasscheiben über meinen Penis gestülpt und ganz langsam abgeleckt, das war des geilste was ich je erlebt habe.

Geht der Dritte rein und bestellt Hawaianisch 3, kommt nach 10min wieder raus. ALle fragen ganz verblüfft wieso er schon wieder da sei. Daraufhin der Typ:
Also ich habe mir Hawaianisch 3 bestellt, da gab es 3 Ananasscheiben, Schlagsahne und ne Kirsche obendrauf und das sah so lecker aus, da habe ich es selbst gegessen.